TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 7. Spieltag der A-Junioren gegen DJK Eintracht Süd 5:9 (3:4)

Nach unten 
AutorNachricht
georg
Profi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.08.13

BeitragThema: 7. Spieltag der A-Junioren gegen DJK Eintracht Süd 5:9 (3:4)   So 26 Okt 2014, 21:09

Eine herbe Niederlage setzte es gegen die Eintracht Süd. Trotz schneller 2:0 Führung kam keine Ruhe ins Spiel und dem Gegner gelang das 2:1. Wir konnten nach schöner Vorarbeit das 3:1 erzielen. Die starken Gegner gaben nicht auf und konnten 3 Tore in Folge erzielen zur 4:3 Führung. Nach der Pause wurde unser Spiel aber nicht besser, dem Gegner gelang fast alles selbst mit Weitschüssen hatten sie Erfolg. Es war nicht unser Tag und so stand es am Ende 9:5 für Eintracht Süd.
Nach oben Nach unten
 
7. Spieltag der A-Junioren gegen DJK Eintracht Süd 5:9 (3:4)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» 16. Spieltag RB Leipzig II gegen TSG Neustrelitz
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» FI-Junioren gegen PSV Röbel-Müritz
» FI-Junioren gegen Waren FII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: A-Jugend-
Gehe zu: